Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 15. Januar 2013

Wo isser hin??????

Also das ist jetzt aber doof.
Ich hatte einen so schonen Post hochgeladen und nu dieser weg.Aber er ist auch nicht mehr bei den Entwürfen...... ich muss mal auf die suche gehen,aber heute nicht mehr.Denn ich fuehl mich etwas gerädert.
 Habe heute 3Wirbel eingerenk bekommen und hab jetzt heftig Muskelkater.Also bis bald ihr lieben

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ist ja ´n Ding. Hoffentlich findest du ihn wieder. Wäre echt ärgerlich, wenn du dir die Mühe umsonst gemacht hättest. Na dann schone dich mal ein wenig. Hast ja einen harten Tag hinter dir. Ich wünsche dir gute Besserung und einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen