Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 13. Januar 2013

SAB die 2.

Aber zu erst mal

Herzlich willkommen liebe Simone ich freu mich dich hier als Leserin zu begrüßen und freu mich schon auf Deine Kommentare.

Heute hatte ich doch tatsächlich Zeit für mich und was macht Frau da....

Na was wohl ...  basteln!!!!!!!!!

Ich habe so ein paar Kleine Projekte ausprobiert, die ich auf meiner viel zu langen to do Liste habe.

Und ein Set möchte ich Euch zeigen

Ich liebe das Designpapier und die Stempel von der kommenden Sale a Bration
Eine Geldgeschenkverpackung (die Idee habe ich hier entdeckt ) ich habe es nur ein wenig abgewandelt, dass ich ein kleines Kärtchen auf der einen Seite habe und eine Tasche für ein Scheinchen auf der anderen.
Ist ganz schnell gemacht und macht einfach mehr her als wenn man den Schein einfach so in nen Umschlag steckt ,oder?
Und natürlich darf eine passende Karte dazu nicht fehlen.Die ging auch ratz fatz .Ein paar Stanzer ein bisserl Band und fertig.
So und jetzt gehts auf die couch mit nen schönen gläschen Rotwein oder ein Tee? Mal sehen wozu ich gleich mehr Lust habe.
Bis bald Eure Bastelhexe Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen