Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich will nur schnell

was zeigen, dann möchte ich meine Serie weitershauen, Once upon a time, kennt Ihr die?!


Es waren gewünscht, Karten für Geld oder Gutschein Geschenke.
Könnt Ihr es erkennen auf der Grundkarte ist eine Karte aus der Top Note mit Innenleben für einen Gutschein oder ähnliches.
So und jezt auf zu den Märchen. LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    oh, so eine Karte hatte ich letzte Jahr im Juli mal auf meinem Blog. Mir hat diese Art von Karten auch sofort gefallen. Deine zwei Karten sind sehr schön geworden. Die Zweite ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen