Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 28. Januar 2013

Ich hab noch was

ich hätte doch fast vergessen

Dich liebe Laura als Leserin zu begrüßen.

Hallo Ich freu mich dass Du da bist!

Und ich freu mich noch auf viele kreative Stundenmit Dir!


Außerdem habe ich noch 2 Candys für Euch

 
 Bei der
lieben Sabine gibt es bis zum 15.02.2013 ein tolles Blogcandy.
 
schaut mal bei Ihr vorbei es lohnt sich!


 
Uns auch bei  Petra gibt es was tolles zu gewinnen, aber auch ohne dieses Candy lohnt sich ein Blick in ihren Blog immer.


Viel Glück 
 
Eure Bastelhexe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen