Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 21. Dezember 2012

Ganz viele Bilder

Hallo Ihr Lieben, heute werdet ihr hier viel zu schauen und zu lesen haben ich hoffe Ihr habt Lust.

Bei mir war es recht stressig zu normalen Familenadvendsstress (das Wort sollte in den Duden),musste ich zwischendurch noch ein Familienmitglied ind Krankenhaus bringen und dann war es ein dauerndes hin und hergefahre.
So hatte ich abends nicht die Muse Euch was schönes zu schreiben.
Aber dafür heute.

Ich fang mal an mit ein paar Karten, die mit der Weihnachtspost verschickt wurden.
diese Bäumchen musste ich unbedingt auch mal machen, ich hbe sie auf so vielen Blogs gesehen,



mal was coloriertes, musste auch mal sein



Und diese 3 Varianten waren eine so schöne Resteverwertung

hier habe ich einen alten Lieblingsstempel von mir benutzt der ausnamsweise mal kein Su Produkt ist

Und Karten mit einem Tag, und die Bäumchen sind nochmal mit Christal effekt behandelt
diese süßen Karten habe ich bei Jenni Pauli gesehen und musste sie einfach nachbasteln

 Dann Kam vor 3 Tagen mein Mann auf die Idee er könnte ja seinen Kollegen zu der schönen Karte auch noch ein paar Pralinchen schenken, ob ich da auch noch schnell was machen könnte.
Und so sind dann von dieser Vaerpackung ein paar (ich glaub es waren 12) entstanden.
Dank dem Simply Scored ging es auch ratz fatz und dann gibt es ja tollen Designpapier und einfach unsere genialen Stanzen




Und zu guter Letzt zeig ich Euch noch die Werke meiner Kinder.
Die Omas und Paten können sich dieses Jahr über so einen tollen Wichtel freuen.
 Und mein Sohn hat im Kindergarten diesen tollen Hirten gebastelt,letztes Jahr hatten alle Kinder in solch einem Stil einen Engel(kennt Ihr sicher aus der Landlust,oder)

So jetzt hattet Ihr lange nix von mir zu sehen und dafür heute ganz viel .
Ich hoffe es war nicht zu viel, aber wer weiß was morgen wieder dazwischen kommt.
In diesem Sinne  hoffentlich bis bald
Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    das ist ja witzig, ich war gerade auf deinem Blog, als dein Kommentar bei mir ankam. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Es geht jetzt erst richtig los. Du warst aber ganz schön fleißig. Es sind wunderschöne Karten entstanden. So ein süßer Wichtel steht bei mir auch . Den habe ich im letzten Jahr von einem Kind bekommen. Dein Sohn ist ja auch schon ganz schön kreativ. Er hat einen schönen Engel gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Mich wundert ja, daß du bei all diesem Stress noch Zeit und Muse hattest du basteln. Du warst ja richtig fleißig!
    Meine Lieblingskarte von dir ist die mit der SternenHerzenKette! Sehr süß! Und ganz meine Farben!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein RUHIGES(!) Weihnachtsfest und Gesundheit, Harmonie und Glück fürs neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Dir und Deinen Lieben Deine Freundin und Bastelfreundin Judith. Vielen lieben Dank für die vielen wunderschönen Anregungen, die Du uns in diesem Jahr gegeben hast und Danke für die Zeit, die Du uns geschenkt hast. Wir freuen uns auf das neue Basteljahr 2013.
    Übrigens: Deine eingestellten Karten sind wunderbar geworden. Und weißt Du, was das schönste daran ist.....ja, das kann ich Dir sagen: Eine davon gehört jetzt mir (smile), GLG

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Heidi,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Ganz lieben Dank für deine Wünsche. Und noch größeren Dank für die liebe und wunderschöne Weihnachtspost, die du mir geschickt hast. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Sie ist zwischen den Feiertagen gekommen. Bisher hatte ich keine Zeit, aber ich werde diese tolle Karte noch posten.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ein frohes, neues, gesundes, kreatives, glückliches Jahr 2013 (habe ich was vergessen?).
    Euer Hirte ist wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    Susanne

    AntwortenLöschen