Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein herrzlich

Willkommen
an meine 3 Neuem Leserinnen
petek
Ela
und Sabine

Ich hoffe es gefällt Euch hier.

Heute zeige ich Euch Weihnachtskarten mit dem Set Winterzauber

Schaut mal das " Zauberhaft " habe ich in Zinn embossed und da es an meinem Basteltisch manchmal nicht ganz so hell ist hatte ich nicht gesehen, dass ich mit dem Versa Mark doppelt gestempelt hatte.
Und so ist ddie untere Karte entstanden.
Also ich finde es toll und ich bin sicher, wenn ich es mit Absicht so gewollt hätte wäre es mir sicher nicht so geglückt!
Als Farben habe ich Mitternachtsblau, Savanne und Aquamarin verwendet und das schöne Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen.
Leider waren auch beim Fotografieren die Lichtverhältnisse nicht optimal.
LG Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Karten sind super schön. Das die Schrift doppelt gestempelt ist, ist mir gleich aufgefallen. Ich finde das toll. Kaum zu glauben, dass du es ungewollt gestempelt hast. Einfach super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen super aus und manchmal kommt einem der Zufall einfach zur Hilfe. Das ich die großen Schneeflocken mag, brauche ich Dir ja nicht zu sagen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    Wow, die Karten sind ja toll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen