Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 18. November 2012

Schaut mal

mein Papa hat mir ein Regal für meine Stempelkissen gebaut.
Und es kann sich sogar drehen.
jetzt hab ich alles griffbereit in meiner Bastelecke.


Und dann war ich noch fleißig diese Woche.
Ein paar Karten,viele Kiefernzapfen verziert mit ner Schneeflocke(dabei hab ich mir nen fiesen Stachel in den Daumen gerannt, und mein armer Daumen ist jetzt richtig dick vereitert),aber die Show muss weitergehen.
Und ich habe viele Sterne gebastelt.
warum soviel?
Für den kindergarten, wir werden einen Stand auf dem örtlichen Advendbasar haben und  ich hoffe dass sich ein paar Käufer finden, es ist ja zu Gunsten des Kindergartens.










LG Heidi


Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    ohhhhhhh, Heidi, Bauklötzer staun!!! Das Regal ist ja der Hammer. Ich bin gerade erst, nach einer sehr schönen Woche mit meinem Sohn, zurück gekommen. Wenn ich das schon eher gesehen hätte. Das Regal ist so toll. Mein Sohn hätte gleich einen Auftrag bekommen, mir auch so ein geniales Regal zu bauen. Was nicht ist, kann ja noch werden, hihi. Warst ganz schön fleißig.
    Die Sterne für den Kindergarten sind auch sooo schön. Die werden sich super schnell verkaufen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi!
    Ich will auch so ein Regal! Toll!
    Aber auch deine Sterne... ufff... viel Arbeit! Sehen wunderschön aus.
    Ich hoffe dir geht´s jetzt besser! Kopfschmerzen gehen gar nicht!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi, Du kannst stolz sein auf Deinen Daddy und auf Dich auch. Das Regal war eine geniale Idee und die Sterne sind super schön geworden. Ihr seid halt eine kreative Familie. Drücke die Daumen, dass an Eurem Stand ganz viele Menschen vorbei kommen, die Deine Kreativität zu schätzen wissen. LG Judith

    AntwortenLöschen