Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 14. November 2012

2 schnelle Danke Karten

habe ich gebraucht.
Und da sie inzwischen bei den Empfänfereinnen angekommen sind,kann ich sie auch zeigen!



Auf diesem Wege auch mal Danke an all meine Leser,die eingetragenen und die nicht eingetragenen.
Danke für die lieben Kommentare.
Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi!
    Ja, die Karte ist angekommen! Vielen Dank dafür! Ich hab mich sehr darüber gefreut und habe gleich meine Schwester angerufen und ihr davon erzählt!
    Ich hoffe deine Kopfschmerzen halten sich in Grenzen! Gute Besserung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen