Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 15. Oktober 2012

Weihnachten ist garnicht mehr so weit weg!

Und deswegen noch mehr Weihnachtskarten.

LG Ihr Lieben


3 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    deine Weihnachtskarten sind sooo schön. Das Set habe ich mir auch gerade bestellt. Ich finde den Stempel mit dem Weihnachtslied so schön. Deine letzte Weihnachtskarte gefällt mir auch schon so gut. Ich hatte den Post den Tag zwar gelesen, hatte aber keine Zeit mehr, zu kommentieren, denn es hätte länger gedauert. Da hängt ja noch diese rührende Geschichte dran.
    Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht. Ich hatte Spätdienst und bin also noch nicht müde.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Schöne Karten hast du da gewerkelt! Hach... dieses Set geht mir auch nicht aus dem Kopf...
    GlG
    Kerstin, das Nesthäckchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gut, dass ich das Set habe, Schwesterherz. Die Karten sind sehr schön Heidi! Ich werde da mal a bisserl abgucken, wenn ich mein Set startbereit habe!
      Und meiner lieben Kerstin geht ja heute noch was ganz anderes nicht mehr aus dem Kopf, liebe Heidi... Uns gehst DU heute gar nicht auf den Kopf und wir gucken schon immer ob du schon geguckt hast... ;-)
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen