Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ganz schnell


ist diese Karte fertig und super geeignet wenn man viele benötigt.
Und durch das Glitzerpapier doch was besonderes.
Schlaft Gut!
Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Karte sieht wirklich toll aus. Wenig Aufwand große Wirkung, klasse. Das Glitzerpapier wertet diese Karte noch extra auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heidi, die Karte sieht echt nett aus und super um unsere Reste zu verwerten. Gefällt mir sehr gut :-)
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca vielen Dank,ja eine Resrekiste hat ja jede von uns Stempelvirus infizierten,gell!
      LG Heidi

      Löschen
  3. Hallo Heidi,

    deine Karte ist wirklich klasse geworden. manchmal reichen auch kleinigkeiten, du hast sie richtig eingesetzt.

    Danke für dein liebes Kommentar, hat mich richtig gefreut.

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    eine wunderbare und schlicht-elegante Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt. Die Akzente sind sehr schön!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Heidi!
    Deine Weihnachtskarten finde ich klasse! Jetzt langsam geht hier die Produktion auch los! Mal schauen ob ich die ein oder andere Idee von dir stibitze ;-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen