Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 30. Oktober 2012

Es musste schnell gehen

Ich hatte ja schon erzält, dass ich 3 kleine Dankeschön gebraucht habe.
Es kam so über mich dass es doch nett wäre,aber ich hatte nur noch sage und schreibe 30 Minuten Zeit.
Puh!
Aber es hat geklappt!


3 Karten mir einem Magnet Lesezeichen und leckeren Tee!
Also für diesen Zeitrahmen den ich hatte bin ich ganz zufrieden mit meinen Werken,was meint Ihr!
Liebe Grüße Heidi

3 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    also, du schaffst es auch immer wieder, mich zu begeistern, liebe Heidi. Eine tolle Leistung in Rekordzeit. Das sieht alles super schön aus. Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder gut, du Arme. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    seit dem Du das Herbstset mit beim Workshop hattest, gefällt es mir immer besster. Die Karten sind toll geworden. LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    toll, wie du das in so wenig Zeit gemeistert hast!!
    Die Dankeschön Karten sind fantastisch und die kleinen Schenkis eine nette Überraschung dazu.
    Liebe Heidi, ich danke dir ganz herzlich das du dich bei mir als Leserin angemeldet hast und freue mich auch weiterhin über deine Besuche und lieben Kommentare.
    ! Du nimmst automatisch an dem Candy für die 50 Leser bei, ...sobald diese erreicht sind!

    GLG aus Frankreich sendet dir ...Rosi

    AntwortenLöschen