Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 25. September 2012

Katharina war kreativ

meine Tochter hat Ihre Einladungen für Ihren Geburtstag gestaltet.
Vor einiger Zeit hatte sie so eine ähnliche Karte für ihre Oma gebastelt und die gefiel ihr so gut,dass es einfach für den Geburtstag auch die Eulen sein mussten.

Diesmal war ich nur Handlanger und ab und zu ein Hilfe beim Kleben (vor allem bei den Augen der Eulen)
Wir hatten uns dann für die lustigen Kulleraugen entschieden.

7 Karten an der Zahl sind heute Nachmittag entstanden.
Aber schaut selbst!

Sorry das Licht war zum fotografieren schon sehr schlecht.
Bis bald Eure Bastelhexe,die eine superstolze Mama ist ( und das nicht nur wegen den tollen Karten)

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,
    ach ist das schön. Da hat deine Tochter aber eine wunderschöne Karte gebastelt, ach ne, es sind ja sogar Sieben. Das Talent muss sie von dir geerbt haben, haha. Das hat sie so richtig schön gemacht. Und du kannst mit Recht stolz auf deine Katharina sein.
    Liebe Grüße an euch zwei tolle Bastlerinnen schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen