Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 24. September 2012

Babykarte und Album

In der Nachbarschaft hat ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Und für die stolzen Eltern habe ich eine kleine Karte und das passende Album gemacht.

Wie ist es bei Euch,verschenkt Ihr auch gerne Kleinigkeiten?!
Also ich finde es wunschön wenn ich mit einer Kleinigkeit einem Menschen,den ich mag, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Aber jetzt die Bilder.





Ich wollte es diesmal eher schlicht halten.
Also ich bin ganz zufrieden was meint Ihr denn.

Übrigens am Samstag mach ich einen Workshop ,an dem wir so ein Album basteln.
Wer sich schon angemeldet hat,der kann sich schon mal ein Thema überlegen undes sind noch 2 Plätze frei.

Liebe Grüße Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Karte und Album sind wieder mal super schön geworden. Du hast wirklich ein Händchen für Kleinigkeiten, die große Freude bereiten. Wobei ich finde, so ein Album ist schon eine "große Kleinigkeit". Da steckt bestimmt viel Zeit drinnen. Freue mich schon auf Samstag - da kann ich es ja selbst mal ausprobieren. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    leider komme ich heute erst dazu, dir einen Kommentar hier zu lassen. Dein Babyset ist auf jeden Fall sehr schön und wird sicher sehr gut ankommen. Ja, ich mag auch gerne schenken, aber wenn, dann etwas, was mir selber auch gefällt. Ist aber auch schon vorgekommen, das die Beschenkten es nicht zu schätzen wissen. Dann ärgere ich mich schon ein wenig, dass ich mir die Mühe gemacht habe. Aber meistens wird es geschätzt und dann ist die Freude bei mir mindestens genauso groß, wie bei dem oder der Beschenkten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen