Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 12. Juni 2012

Mixed Bunch die 2.

Heute war ein richtig schöner Tag.

Ich war mit meinen Kindern auf einer herrlichen Blumenwiese ( es ist eine echte Bienenweide von Bekannten) und meine Tochter hat sich einen wunderschönen Strauß gepflückt.
Leider hatte ich keinen Fotoaparat zur Hand ,sonst könnte ich Euch die Wiese mal zeigen.
Aber wir waren sicher nicht das Letzte Mal dort.....

 zum Anschauen habe ich aber trotzdem was

 Ein paar Karten zum Set Mixed Bunch möchte ich Euch  noch zeigen zeigen.

Hier habe ich mal nicht die filligrane Blüte verwendet,
die Farben wieder passend zum DesignPapier Rotkäppchnrot und Baiblau

Bei dieser Karte habe ich mal eine andere Technik für den Hintergrund verwendet,ich glaube sie heißt "Blind - oder Geister - Technik" ( falls ich falsch liege wäre ich über ein Kommentar dankbar)
Ich habe mit dem Versamark Stempelkissen auf Flüsterweiß die Blumen gestempelt und dann mit einem Schwämmchen gewsicht.
In der ausgestanzeten Blüte wiederholen sich die Farben vom Hintergrund und das Band habe ich gerafft.

Die 3. Karte hat mal ein anderes Format,so haben mir die Blüten besser gefallen.
Hier habe ich die " Kuss Technik" angewendet. und mit den Farben Savanne, Aquamarin und Petrol gespielt.Aber schaut selbst....




 Bei dieser Karte habe ich mal ein Design Papier verwendet,welches ich lange nur gestreichelt habe...
es ist aus dem Set Kaffee-Kreationen und hat einen samtig weichen Flockprint.

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungengeben.

Bis Bald
Eure Bastelhexe    Heidi










Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Blogstart. Sehr schöne Karten hast du mit dem Set Mixed - Bunch gemacht. Mach weiter so!!! :-)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - gefallen mir alle ausgsprochen gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen