Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 15. Juni 2012

Glückwunsch in grün


Bei dieser Karte habe ich mit den neuen Framelits und Edgelits Formen für die Big Shot aus dem Sommerminni Katalog herumexperimentiert.



verwendet habe ich Papier in Savanne und Farngrün,Designer Papier vom " Vintage Mix"
(dieses Papier liebe ich total!!)
Das Motiv aus dem Set "Bordering on Romance" habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen koloriert.
Dazu noch ein paar Schmetterlinge mit der Big Shot ausgestanzt ,
 ein Fähnchen und eine Klammer in Antikoptik,
ein paar Straßsteinchen noch und h noch ein gerafftes Band in Savanne.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis,was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen