Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 18. Januar 2014

Labels Verwertung

so wie versprochen hier die
Labels von den gestrigen Karten.
Natürlich habe ich die Labels nicht pur gelassen sondern damit 2 Karten geschmückt.

Verwendet habe ich auch ein paar neue Spielerein aus der kommenden Sale a Bration.
Das Papier und der Prägefolder sind einfach zu schön um sie nicht haben zu wollen,so ging es zumindest mir.

Noch ein paar Termine für Workshops in dieser tollen geschenkezeit habe ich noch.
Wartet nicht zu lange und ruft mich an oder mailt mir um einen termin auszumachen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen