Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 10. September 2013

Kindergeburtstag

"Mama. auf meinen Einladungen sollen die Monster sein,und Buchstaben und die 6....

aber keine Blumen oder Schmetterlinge,OK!"

"Welche Farbe,?"

" hmmm viele ,aber nicht zu bunt..."  ( ja was denn nun??????????)

"OK mein Schatz! ich versuch mal was" Grübel und Kopfzerbrech)

So ungefähr war der Wortlaut der Unterhaltung zwischen meinem Sohn und mir und dann siend diese Einladungeskarten entstanden und mein Sohnemann fand sie toll,vor allem die 6 mit Augen.

Und Bitte sehr Monster auf dem Buchstabensalat

Was bin ich froh , der Auftrag war nicht so einfach,grins!
Bis bald morgen wird erst mal gefeiert.
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    diese konkreten Vorgaben ;-) hast Du aber super umgesetzt. Klasse Karten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi die sind total toll und so schön bunt Perfekt würde ich sagen..smile....glg barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine geniale Idee - darf ich mir die Idee bei Gelgenheit "mopsen"?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind echt wunderschön geworden! Schönes Fedt morgen, das wird gewiss auch toll!
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heidi, du Liebe,
    da hast du mich aber ganz schön überrascht, zu meinem Geburtstag. Ich bedanke mich von Herzen für die wunderschöne Überraschungspost. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Ich knuddel dich ganz doll und sage DANKE,DANKE,DANKE.
    Deine Einladungskarten sind ja herzig geworden. Die Sohn war sicher sehr zufrieden damit.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! Monstermäßig knallig bunt... aber nicht zu bunt ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, nachträgelich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen