Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 22. März 2013

so schöne Post

Gestern hat mir unsere liebe Briefträgern so schöne Post gebracht.
Von eine früherenSchulfreundin,die ich über facebook und über die Bastelei wiedergefunden habe habe ich eine tolle Karte und eine kleines Geschenk bekommen.
Schaut mal
 So einen "Schaumstoff-Stempel hatte ich bisher noch nicht,und es war ja klar, dass ich ihn gleich ausprobieren musste.
Daaaankeeee liebe Diana!
Und so ist diese Karte von mir entstanden.
Himbeerrot und Espresso, die Farben mag ich ja schon ganz schön dolle.
Ich wünsche allen ein schöenes Wocheende.
Bei uns wird wohl non stop gesungen, denn die Fovoritin meiner Tochter hat bei "Dein Song" gewonnen und jetzt ist sie" freaky out" und das ganz schön laut.
Eure Bastelhexe Heidi

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen!
Ein paar haben nach der Anleitung für die Tee- Handtaschen gefragt.
nein ,die ist nicht von mir,wor ein paar Wochen war sie beim VIP Donnerstag und hier ist nochmal der Link für die Anleitung
Wenn Ihr nicht klar kommt, da es in französisch ist, dann sagt mir Bescheid, ich helf Euch gerne weiter.
Viel Spaß beim Nachbasteln.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen