Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 12. November 2013

Bastelnachmittag

am Samsatg hatte ich mal wieder zum Basteln eingeladen.
Und es war wieder ein schöner Nachmittag

Leider sind mir die Werke der 2 Kinder durch die Lappen gegangen und von einer Freundin auch aber ein paar hatte ich doch erwischt
 von Ute leider kommt es nicht rüeber,dass die Flocken wunderschön glitzern
 Judith und Silke haben identisch gearbeitet
Und Tatjana hat mal ein paar neue Techniken ausprobiert

Alle fanden es toll bei mir mal aus dem Vollen Schöpfen zu können wie sie so schön gesagt  haben und alle kommen gerne wieder.
Ganz begeistert war ich vom kleinen Mann der ganz fleißig gebastelt

Der nächste Kinderworkshop ist gewünscht....

3 Kommentare:

  1. wow, da sind ja wunder-wunderschöne Werke entstanden

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    da bin ich wieder, zurück aus Dresden. Da wurden ja ganz wunderschöne Werke gebastelt. Ich bin begeistert. Wenn man die Bilder vergrößert, erkennt man auch das Glitzern auf der Sternenkarte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    sehr schöne Karten habt ihr da gewerkelt. Ja, es wird Zeit, Weihnachten ist schneller da als man denkt.
    Bitte melde Dich mal bei mir!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen