Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 26. Januar 2013

Workshopprojekte

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch die Karte und die kleine Verpackung zeigen,die ich für den Workshop vorbereitet habe.

Die Karte hat mich wegen der Einfachheit des Herstellens begeistert und sie wirkt so schön,finde ich zumindest.Ich hoffe den anderen gefällt es auch.
Die Karte ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen ich habe sie so ähnlich bei Jennie Pauli gesehen.
Und da es mittlerweile fast immer so ist, habe ich auch wieder eine kleine Verpackung.
Diesmal eine schnelle Tüte.
Perfekt dafür ist der kleine Designpapierblock .
Da ist für jeden was dabei.


Die Werke der Gäste zeige ich das nächste mal,heute schaff ich es nicht mehr die Fotos  von der Kamera zu holen.







Bis bald Eure Bastelhexe

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    sehr schöne Werke sind das. Sehr schönes DSP hast du verwendet. Heute habe ich auch ein Paket von SU bekommen *freu*. Bin nebenbei gerade dabei die Stempel zu montieren.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für Deine tollen Ideen, die wir bei Deinen Workshops umsetzen dürfen. Es war wieder einmal ein super schöner Nachmittag mit einer tollen Gästezusammensetzung. DANKE DANKE DANKE
    Deine Judith

    AntwortenLöschen