Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Samstag, 12. Januar 2013

SAB die erste

Wir Demos bekommen ja immer schon etwas früher die neuen Sachen
 und so konnte ich ein wenig rumspielen.

Mit dem Set lassen sich auch mal wieder gut Männerkarten gestalten.
Es musste schnell gehen, denn ich hatte in meinem Fundus keine passende
 und so ist diese Karte ganz rasch entstanden

Mehr wollte ich diesmal nicht drauf haben.
Liebe Grüße bis bald Eure Heidi


Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    danke für deine netten Kommentare. Mir gefällt deine Karte ausgeprochen gut - Männerkarten finde ich immer schwierig. Mit diesem schönen Set sollte es einfacher werden :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Schön, deine schnelle Karte! Das mit dem gerissene Papier macht sich gut zu dem Vintagestempel.
    Bei uns hat die Schule übrigens schon am Montag bekonnen und ich gehe jetzt halbtags wieder arbeiten... Tja...hab ich mich gefreut?!?! JA! :-) Auf das Ende der Ferien freue ich (Rabenmutter!) mich immer .... Die sind anstrengend!
    Aber in diesem Fall war schon ein wenig Aufregung dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Ferienende und natürlich einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich glaub nicht dass wir Rabenmütter sind es macht ja auch Spaß mit den Kleinen und ich könnte mir ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen, aber jetzt ein paar Tage Wellnessurlaub ohne Kiddies mit viel Zeit zum Basteln das wär mal eine supergeniale Idee!
      Viel Spaß mit der Arbeit!
      LG Heidi

      Löschen
  3. Uh, die ist aber schön! Ich tue mich unheimlich schwer mit Vintage, reißen und co. Irgendwie wird bei mir dann doch immer alles so "durchstrukturiert" ;-)
    Muss ich auch mal versuchen.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , aber so leicht geht mir die Sache auch nicht von der Hand, manchmal sitz ich da sprichwörtlich wie der Ochs vorm Berg.LG Heidi

      Löschen