Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 1. Januar 2013

kleine Pause

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid alle mit einem Lachen ins Neue Jahr gestartet.
Da Ferien sind und meine Kiddies mich voll in Beschlag nehmen,und da ein etwas größeresProjekt ansteht ( ich habe meinem Sohn eine Unterwasserwelt ffür die Wand an seinem Bett versprochen),werde ich nicht so viel Zeit zum Posten und Kommentare schreiben haben.
Ein kleines Geschenk habe ich schon kreativ gewerkelt, das zeig ich noch,mal sehen, heute oder morgen.
Und die Unterwasserwelt ,tja da warten 6 sehr grosse Keilrahmen darauf gestaltet zu werden.
Was habt Ihr denn für Projekte vor ,in naher Zukunft?

Eine Neuogkeit habe ich auch noch

In ein paar Tagen werde ich die neuen Frühlings-Sommerkataloge und die Sale a bration Flyer bekommen.
Wer einen haben mochte, sagt mir gleich bescheid.
Wer es noch nicht weiß, was die Sale a bration ist.?!
Nun das ist eine tolle Geschenke gespickte Zeit bei SU,ab einem Bestellwert von 60,-€ könnt ihr Euch ein tolles Produkt aus dem Flyer aussuchen,und als Gastgeberin gibt es auch ein glitzeriges Extra!!
Also schaut in euren Kalender und lasst uns einen Termin machen für eine Party.

Bis bald ich frei mich auf euch
Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Heidi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Dann hab´ eine schöne Auszeit mit deiner Familie, liebe Heidi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen