Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich bins nochmal..

..ich wollte Euch ja noch was zeigen.
Ein kleiner Freund von mir hatte sich 3 Kästchen gewünscht in denen er ausgesuchte Legoteile aufheben kann.
Nun Verpackungen sind schnell gemacht dank Simlpy Scored und allzu verspielt sollte es auch nicht sein er möchte ja keinen Mädchenkram.

Also meinem Sohn gefallen sie gzt und so hoffe ich dass sie auch dem Sohn meiner Freundin gefallen werden.
Was meint Ihr!

Heute hatte ich einen total schönen Nachmittag ( danke Judith) wir haben gequatscht, die Kinder haben gespielt und wir waren auch kreativ.
Die Bilder zeig ich Euch noch heute war kein gutes Licht mehr zum fotografieren, es war einfach schon dunkel,das geht aber auch so schnell zur Zeit.
Bis bald Eure Heidi

2 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    wow, sind die schön. Da ist man doch gerne Kind. Der Manuel wird dich freuen, wie ein Schneekönig. Haste ganz toll gemacht, liebe Heidi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    den Dank kann ich nur zurückgeben. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Und Neid, mit welcher Leichtigkeit Du Karten gestaltest. Ich konnte nach unserem Treffen nicht aufhören zu basteln. Endlich einmal kam auch meine Kreativität ins Schwung. Es sind 8 wirklich schöne Karten geworden :-) Danke und LG Judith

    AntwortenLöschen