Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Montag, 20. August 2012

Muffinstanze mal anders

Die tolle Muffinstanze wird auch wieder in Hauptkatalog kommen.
Und hier ist mal kein Muffin damit entstanden.
Also gestern abend wollte ich kreativ sein,aber die Hitze in unserer Wohnung war so heftig,ich klebte nicht nur fest aum Stuhl,nein auch mein Hirn schien irgendwie verklebt zu sein.
Ich habe mich verfach verschnitten und letzlich sind 2 Kartenversuche im Müll gelandet.
Dann habe ich aufgegeben.
Heute Morgen gabe ich dann Karten vorbereitet ,denn ich habe schon viele Ideen,wenn mein Paket kommt mit den neuen Sachen von Stampin 'Up!
Leider habe ich heute umsonst gewartet,ich hoffe morgen bringt der Postbote mein Paket.
Das ist fast so als warte man auf Weihnachten.

Bis bald Ihr Lieben!
Eure Bastelhexe

3 Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    jaaa, das verstehe ich gut. Man wartet und wartet, voller Ungeduld auf das Paket von Stampin´Up. Wenn´s dann nicht, wie erwartet kommt, ist man enttäuscht (ich fluche dann immer leise vor mich hin), aber daaaannn, wenn´s dann da ist, ist´s wie Weihnachten. Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, für morgen. Deine Karte ist super. Da hast du mit wenigen Mitteln so ein tolles Ergebnis erzielt.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aw, this was an extremely good post. Finding the time
    and actual effort to generate a good article… but what
    can I say… I put things off a whole lot and don't seem to get nearly anything done.

    Also visit my homepage :: fraxel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastic weblog format! How long have you been blogging for?

    you made running a blog look easy. The entire look of your
    site is excellent, as smartly as the content material!


    Check out my blog post ... coolsculpting

    AntwortenLöschen