Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 7. September 2012

Sooo schön

... ist dieses Stempelset
im neuen Katalog ist es drin und ab Oktober könnt Ihr es bestellen.
Also Ich liebe es jetzt schon.

Bei unserem kleinen Teamtreffen hatte die liebe Carola diese Set dabei und Gudrun und ich hatten es mal ausprobiert .
Hier sehr Ihr unsere Versuche
meins in Espresso
Gudrun in Garanit

Leider hatten wir kein Embossingpulver dabei denn embossed sieht dieses Motiv sicher einfach genial aus.

Schönes Wochenende Eure Bastelhexe Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    die Karten sind beide einfach wunderschön. Das Motiv ist eigentlich ein MUSS für Weihnachten. Das mit dem Embossen kann ja nachgeholt werden. Bis Weihnachten haben wir ja noch Zeit. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hab´dir auch noch geantwortet.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Stempel! Und auch toll verarbeitet. Beide Karten sind sehr schön!
    Ach, freu ich mich auf den Katalog! Der wird stundenlang gewälzt, Listen werden geschrieben ... wahrscheinlich muß ich mir einen Job suchen... ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    das sind total schöne Karten. Mit Embossing wird es ganz genial. Ich habe den Stempel letztes Jahr 800! Mal embosst. War drei Tage beschäftigt. Ist aber toll geworden und die Kinder haben sich gefreut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen