Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Mittwoch, 12. September 2012

Immer noch

krank!
Mich hats voll erwischt!
So lag ich schon sehr lange nicht mehr flach,aber vielen vielen Dank schon für die vielen Besserungswünsche!
Bis hoffentlich wieder ganz bald Eure Bastelhexe Heidi

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung auch von mir! Lass dich ein wenig verwöhnen und bleib schön im Bett!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    ach, Heidi, das tut mir ja leid, dass es dich so erwischt hat. Es ist aber hoffentlich schon besser geworden. Kuriere dich nur richtig aus. Ich warte geduldig auf neue schöne Werke von dir. Also, nochmal gute Besserung und alles, alles Gute, liebe Heidi.
    Ganz liebe Genesungsgrüße schickt dir die Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    auch von mir gute Besserung und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar gestern.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen