Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 30. September 2012

Bastelnachmittag

Gestern waren 4 super nette " Mädels" bei mir zum Basteln!

Das Projekt war ein Flip Book  nach der Anleitung von der lieben Steffi aus der Stempelwiese.


Leider war das gute Fotolicht schon weg denn es wurde doch  recht spät,
aber wir hatten richtig viel Spaß und es sind tolle Werke entstanden.

Anfangs taten sich manche etwas schwer mit der Innen Gestaltung aber dann hat es bei allen geflutscht.

Ich hatte 2 meiner Werke(die schonmal gepostet wurden ) als Beispiel und das kam bei den Mädels raus.

Annette

Viviane


Judith




Laura


Silke

Ich selbst habe ein anderes Album gewerkelt,aber das zeige ich morgen.
Das waren jetzt heute auch viiieele Bilder.

Noch einen schönen Rest Sonntag wünscht Euch

Eure Bastelhexe Heidi

PS: Wir haben eine große Tasche voller Kastanien gefunden.
Leider waren die Maronen noch nicht reif oder einfach zu mickrig.Dann muss ich halt doch welche kaufen.

Kommentare:

  1. Na da sind ja wundervolle Werke entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heidi,
    jetzt muss ich doch noch schnell diese wunderschönen Werke kommentieren. Jedes einzelne Album ist super schön geworden. Schade, das ich dein Album heute nicht mehr sehen kann. Ab morgen komme ich eine Woche nicht mehr an den PC. Muss ich mich wohl gedulden *schnief*.
    Hab´eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja großartig geworden. Wie Designpapier so ein Album imemr wieder anders aussehen lässt.

    AntwortenLöschen