Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Sonntag, 17. Juni 2012

Die erste Woche ist um....

und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.Ich freu mich auch auf meine ersten Verfolger,schön dass Ihr da seid!

Die folgende Karte habe ich auf einem meiner letzten Workshops angeboten.
Die Gastgeberin wünschte sich was mit Eulen und die Karte sollte eine Funktion haben.

Also kam mir die Idee zu einer Wimpelkarte.

Die Gäste dachten erst " was das soll ich jetzt basteln-das kann ich nie..."
Aber dank der tollen Produkte von Stampin' Up! und ein wenig Anleitung von meiner Seite hatte alle eine wunderschöne Karte die sie stolz mit nach Hause nehmen konnten.
Es war ein superschöner Abend mit den Mädels und alle wollten das nächte mal wieder mit dabei sein.

Ich freu mich schon ,
denn am kommenden Samstag ist wieder ein Workshop und fast alle vom letzten und noch einige mehr werden dabei sein.

Mädels ich lass mir wieder was Schönes einfallen versprochen!!





Leider habe ich keine Fotos von den Werken der Teilnehmer.
Aber bei den kommenden Workshops werde ich versuchen an Fotod zu denken,aber Ihr wisst ja wie das ist wenn man so schön am quatschen ist.....

So und jetzt mal schauen was die Fussball Jungs heute Abend zeigen....

Machts gut Eure Bastelhexe Heidi

1 Kommentar:

  1. Moin Heidi,

    Mensch da habt ihr ja eine schöne Karte gebastelt. Ich liebe diese Eule auch.
    Klingt doch richtig liebevoll, wenn dein Mann dich so nennt.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen