Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Freitag, 17. Januar 2014

Hier mach ich mal mit

ich bin ja nicht so der Typ der bei Challlenges mitmacht

ABER
bei den Lavinis Stamps will ich heute mal mein Glück versuchen.
das Thema war

‘ Add Some Glitter

 

Leider sieht man schlecht dass 
die Flügel und die Steine unter der "Hobbit Tür" glitzern.
ich hatte schlechetes Licht und kann nicht gut fotografieren.
diese Karte hat ein ganz lieber Mensch zum Geburtstag bekommen,und sich sehr gefreut.


 
 

7 Kommentare:

  1. Very pretty, gorgeous colours, thank you for sharing with us at Lavinia Stamps, good luck, Zoe DT xx

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist sensationell....daumen hoch

    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card, it's great that you've shared it with us, thank you, good luck in the Lavinia Stamps Challenge, hugs Pauline, Dt member xxx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Such beautiful colours and great stamping!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty, love that deep blue. Many thanks for entering the Lavinia Stamps Challenge and good luck! Melissa (DT) xxxx

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast eine wnderschöne Karte gemacht:)
    Ich bin Lisset von Blumensol´blog , ich wollte dir mitteilen dass du etwas kleiners bei mir gewonnen hast, könntest du mir BITTE mir kontaktieren? lisset.heinrich@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen