Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Woche ist ja klasse

Ich habe nicht nur ein tolles Candy gewonnen sondern auch noch einen
Award bekommen und zwar den
 "Kinderschuh" Award

 

von den Bastelschwestern!
Vielen Dank Ihr 2.
Ich freu mich wahnsinnig!

wer jetzt vielleicht nicht weiß was ein Award ist hier eine Erklärung:
Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt
und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden.
Hier ist sie nun:
Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
Gib den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
und informiere sie über ihren Award per Kommentar.

meine vergebe ich an:

die liebe Heidi  http://heidijoz.blogspot.de/





Bis bald Eure Bastelhexe

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    was sehe ich hier, ganz lieben Dank für den Award. Ich freue mich sehr, das du an mich gedacht hast. Eigentlich nehme ich keine Awards an, hab´ich auf meiner Sidebar darauf hingewiesen. Diesen nehme ich gerne an, weil er von dir ist. Ich gebe ihn aber nicht an einzelne Blogs weiter. Die Zeit fehlt mir einfach dazu. Ich nutze sie lieber zum basteln und stöbern auf euern Blogs. Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    endlich komme ich dazu Dir für Deinen Award zu danken. Wenn ich die Zeit finde, gebe ich ihn gern weiter.
    Vielen Dank, dass Du regelmäßig bei mir vorbeischaust.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen