Hallo

Hallo mein Name ist Heidi Eichinger, ich bin seit Januar 2012 unabhängige Stampin up Demonstratorin und möchte Euch hier mein liebstes Hobby näherbringen.

Wenn Ihr im Raum Bad Camberg, Idstein ,oder Limburg wohnt und gerne mal einen Workshop erleben möchtet,oder Fragen zu Stampin' Up habt könnt Ihr mich hier erreichen.

bastelzauber@unitybox.de

Tel : 06434/9334900

Dienstag, 17. Juli 2012

Eine Stationary Box

..ich habe auch eine !
Bei Heidi habe ich sie gesehen und sie hatte auch den Link zu Annasart,
bei beiden findet Ihr die Anleitung für diese supertolle Box.
Bei Heidi in cm und bei Anna in inch.

Hier ist eine meiner zwei Boxen ,die ich gewerkelt habe.


 Schaut mal ist die gelbe Rose nicht hübsch,mein kleiner Sohn hat sie mir heute geschenkt mit den Worten:"die hast du verdient Mama,weil ich dich soo lieb hab!"
Ist das nicht schön.

 Innen sind 3 Fächer 1 großes ,hier kann man zum Beispiel Karten reinstecken oder ein Minialbum oder ein Adressbuch..
in einem kleinen Fach habe ich ich ein Post it Block noch ein wenig passend aufgehübscht.

Die antiken Klammern lieb ich total ,sie schauen immer so edel aus und zu dem Designerpapier "Poetische Momente" (aus dem diesjährigen Frühlingsminni) sieht es einfach super schön aus.
Nur das weiße Band ist nicht von SU,damit hier der Kontrast aber nicht so stark ist habe ich es in Wildleder gewischt.
Also ich bin zufrieden mit meinem Werk !
Was meint Ihr!
Liebe Grüße Eure Heidi

Kommentare:

  1. Moin Heidi,
    also erstmal bekomme ich gerade Gänsehaut. Dein Sohn ist aber ein ganz Lieber. Da geht einem Mutterherz doch das Herz auf, oder?
    Und jetzt wow, deine Box ist so wunderschön. Ich sehe, du hast es richtig gemacht und die Seiten dran gelassen. Ist besser wa? Den Post it Block aufzuhübschen ist ´ne gute Idee. Deine Blume ist auch so schön. Ich geize ja immer mit diesen schönen Klammern. Und jetzt der Witz, genau dieses Papier wollte ich auch erst verwenden. Dann dachte ich das Motiv vorne passt nicht, weil es nicht ganz zu sehen ist, wenn die Box geschlossen ist. Großer Irrtum, das sieht so toll aus. Ich bin sehr begeistert von deiner Box.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heidi,
    ja mein Sohn ist ein echter Goldschatz.
    Meine Tochter natürlich auch, nur sie ist zur Zeit im Vorschulfieber und meist ganz schön anstrengend.Aber der Liebe Gott gleicht das gut aus.Ist ein Kind gerade nicht gut drauf ist meist der andere ums lieber.
    Ja das Dp ist toll,ich habe auch lange überlegt.
    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    Deine Box ist ganz toll geworden. Schaut richtig super aus. Schön, wie Du das Designerpapier hier eingesetzt hast. Bei mir liegt es noch rum. Dafür haben mir irgendwie die Ideen gefehlt. Deswegen freue ich mich umso mehr, bei Dir was Schönes mit diesem Papier zu sehen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Box, superschön! Vielen Dank für's verlinken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ohhhhh, wie ist Dir diese Box sooooo schön gelungen. Du hast die Kreativität echt im Blut (Neid!!!)
    glg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Über Heidi bin ich zu dir gekommen. Auf ihrem Blog habe ich auch schon diese tolle Box bewundert und das gleiche mache ich jetzt auch bei dir. So toll, zauberhaft schön. Ich bin auch ganz neidisch. Die Box steht natürlich auch auf meiner"will ich unbedingt machen" Liste, aber das sieht nach viel Zeit und Aufwand aus.
    Ich werde noch ein bissel bei dir stöbern und hab mich schon mal als Leser bei dir eingetragen. Vielleicht kommst du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,

    das ist ja mal eine schöne Box geworden. Solche aufwendigen Projekte schaue ich mir immer gerne an, drücke mich aber meistens davor sie selbst anzugehen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    das ist ja mal eine tolle Farb-/Papierkombi. Richtig sommerlich! Die Box ist toll geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen